über uns

Bei uns kann das Publikum entspannt zuhören, sich zurücklehnen, relaxen, mitsingen. „feeling melru“ hat sich der handgemachten akustischen Gitarrenmusik verschrieben. Charakteristisch für die Band ist der Zusammenklang von mehrstimmigem Gesang, Gitarren, Bass, Flöte und Percussions.


Melanie, Ruth, Sascha & Heiko sind der Kern der Band. Anfang 2009 ist dann Christian als weiterer Gitarrist zu uns gestoßen. Und seit Anfang 2010 ist auch Rebecca am Schlagzeug dabei, eine der wenigen trommelnden Frauen.

Seit Bestehen unserer Band wurden wir von zahlreichen Gastmusikern unterstützt, unter anderem von Dennis Ebert (bekannt als Eddi Zauberfinger),  Horst Brünnet, Hendrik Zender und Christoph Morsch von mindOrama oder auch Stefan Lambert. Bekannt sind Musik und Stil von „feeling melru“ auch durch die Vorgängerband „Martin & Co.“

Anfragen jeglicher Art könnt ihr an info@melru.de schicken. Aktuelle Veranstalter- und Presseinformationen sind unter „infomaterial“ im oberen Menu zu finden.

melanie 

melanie

gesang & harp

ruth 

ruth

gesang & flöte

sascha 

setzi

bass

christian 

christian

gitarre

rebecca 

rebecca

drums & percussion

heiko 

heiko

gesang & gitarre